Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Senior Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2967308


Dauer

ab sofort - Langfristig

Standort

München

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • VIP Support für das gehobene Management und Top-Management
  • Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Walk-In Center
  • Fehleranalyse von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen
  • Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
  • Ticketdokumentation / Ticketmanagement
  • Erfassen von Arbeitsabläufe und Lösungswegen

Das gesuchte Profil:

  • IT Ausbildung und/oder aktuelle Zertifizierung IT-Client-Themenbereichen
  • Sehr gute Win7 & Win10 Admin-Skill
  • Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...)
  • Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices
  • Souveräner Umgang im Ticketsystem/Ticketbearbeitung
  • Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Techniker (m/w/d)

ASAP - 31.12.2025

Cottbus

Freiberuflich

Junior IT-Techniker (m/w/d)

15.01.2025 - 14.07.2026

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Support- Specialist (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Rollouter (m/w/d)

asap - 31.03.2025

Aachen

Freiberuflich

Co-Programmleitung im Bereich Roadmap IT Sicherheit (m/w/d)

15.01.2025 - 30.06.2026

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Techniker (m/w/d)

ASAP - 31.12.2025

Cottbus

Freiberuflich

Junior IT-Techniker (m/w/d)

15.01.2025 - 14.07.2026

Stuttgart

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Support- Specialist (m/w/d)

asap

Bonn

Festanstellung

IT- Rollouter (m/w/d)

asap - 31.03.2025

Aachen

Freiberuflich

Co-Programmleitung im Bereich Roadmap IT Sicherheit (m/w/d)

15.01.2025 - 30.06.2026

Frankfurt am Main

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.