Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967344


Dauer

31.01.2025 - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Essen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Betreuung von Kunden innerhalb der TechLounge sowie im Floorwalk
  • Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
  • Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level
  • Lösung von Problemen auf Basis von Einträgen in der Wissensdatenbank oder Anleitungen""
  • 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iphone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker
  • Device und User Management in Azure & Intune
  • Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
  • Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
  • Grundkenntnisse in der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software)

Das gesuchte Profil:

  • IT- Support Erfahrungen sind erforderlich
  • Führungszeugnis ohne Einträge (Kosten werden erstattet)
  • Englisch B1 bis B2

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Softwareentwickler Webtechnologien (m/w/d)

ab sofort

Windhagen

Festanstellung

SAP MM Consultant (m/w/d) 95% Remote

nächstmöglich

Reutlingen

Festanstellung

Techniker Onsite Support (m/w/d)

Ab sofort -

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Systemadministrator (m/w/d)

01.02.2025 - 2 MM+

Abtswind

Freiberuflich

IT- Rollouter (m/w/d)

20.01.2025 - 31.03.2025

Bergkamen, Wuppertal, Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Softwareentwickler Webtechnologien (m/w/d)

ab sofort

Windhagen

Festanstellung

SAP MM Consultant (m/w/d) 95% Remote

nächstmöglich

Reutlingen

Festanstellung

Techniker Onsite Support (m/w/d)

Ab sofort -

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Systemadministrator (m/w/d)

01.02.2025 - 2 MM+

Abtswind

Freiberuflich

IT- Rollouter (m/w/d)

20.01.2025 - 31.03.2025

Bergkamen, Wuppertal, Leverkusen

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.