Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Spezialist Contact-Center (m/w/d)

Positions-Nr. 2967401


Start

asap

Standort

Hannover, Münster

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Spezialist Contact-Center (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Deine Benefits:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Altersvorsorge
  • Jobticket
  • Mobiles Arbeiten
  • Fitnessförderung
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Firmenevents
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Kantine
  • Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice

Deine Tätigkeiten:

  • Verantwortung für Contact-Center-Technologien mit dem Schwerpunkt auf Genesys, einschließlich der Beobachtung und Bewertung aktueller Entwicklungen und Trends.
  • Funktion als fachliche und technische Ansprechperson für Kommunikationsdienste, sowohl intern als auch extern.
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Kommunikationsdienste, von der Installation bis zur kontinuierlichen Optimierung.
  • Analytisches Herangehen an komplexe Herausforderungen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen.
  • Erstellung, Weiterentwicklung und Pflege der Systemdokumentation.

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, die fundierte Fachkenntnisse mit sich bringen.
  • Umfangreiche Kenntnisse in Contact-Center-Technologien, vorzugsweise Genesys, sowie ein gutes Verständnis für ACD-Systeme und VoIP-Infrastrukturen.
  • Erfahrung im Umgang mit Skriptsprachen ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung; die Bereitschaft zur Weiterbildung wird geschätzt.
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Lösungen zu entwickeln.
  • Eigeninitiative und Zielstrebigkeit als Teil eines dynamischen Teams.
  • Bereitschaft zu gelegentlicher, gut planbarer Rufbereitschaft.

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Paul Malhotra

+49 69 47 89 18 90-69

paul.malhotra@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Logistik - Lagerarbeiter (m/w/d) 19479-1

03.02.2025 - 31.12.2025

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Rastatt

Arbeitnehmerüberlassung

EDI Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Offenbach am Main

Festanstellung

HR Business Partner (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Spezialist / Administrator Contact-Center (m/w/d)

asap

Münster, Hannover

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Paul Malhotra

+49 69 47 89 18 90-69

paul.malhotra@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Logistik - Lagerarbeiter (m/w/d) 19479-1

03.02.2025 - 31.12.2025

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Rastatt

Arbeitnehmerüberlassung

EDI Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Offenbach am Main

Festanstellung

HR Business Partner (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Spezialist / Administrator Contact-Center (m/w/d)

asap

Münster, Hannover

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.