Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967547


Dauer

01.03.2025 - 31.08.2025

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Vettelschoß

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache im Vor-Ort-Service in Vettelschoß (Landkreis Neuwied, Rheinland Pfalz),*
  • Erfassen und dokumentieren von Meldungen im Trouble Ticket System,
  • Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen,
  • Installieren und konfigurieren von Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker),
  • Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung der IT-Arbeitsplätze) inkl. Funktions- und Verbindungstests,
  • Großen Wert legen wir auf die gute Zusammenarbeit des Teams. Regelmäßiger Wissenstransfer und Pflege der Wissensdatenbank sind ebenso wichtige Bestandteile der Aufgabe wie die enge Zusammenarbeit mit nachgelagerten Support-Einheiten *

Das gesuchte Profil:

  • abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) sowie fundierte Erfahrung im Anwendersupport,
  • Umfassende praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
  • sicheren Umgang mit einem professionellen Trouble Ticket System
  • Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und Prozesskenntnisse nach ITIL *
  • sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) und Englischkenntnisse sind erforderlich *
  • verbindliche Kommunikation gegenüber dem Kunden, zuverlässiges Arbeiten und stets kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Führerschein

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

DevOps Engineer (m/w/d)

ASAP

Holzwickede, Hilden

Festanstellung

Senior Projektleiter (m/w/d) SAP

ab sofort

Offenbach

Festanstellung

Java Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Sekretariat / Teamassistenz IT (m/w/d) - 19499-1

13.02.2025 - 31.12.2025

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Juristischer Datenschutz- und Compliance-Experte (m/w/d) 19705-1

03.02.2025 - 31.10.2025

Essen

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

DevOps Engineer (m/w/d)

ASAP

Holzwickede, Hilden

Festanstellung

Senior Projektleiter (m/w/d) SAP

ab sofort

Offenbach

Festanstellung

Java Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Frankfurt am Main

Festanstellung

Sekretariat / Teamassistenz IT (m/w/d) - 19499-1

13.02.2025 - 31.12.2025

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Juristischer Datenschutz- und Compliance-Experte (m/w/d) 19705-1

03.02.2025 - 31.10.2025

Essen

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.