Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Technical Field Service (m/w/d) Steuerung

Positions-Nr. 2967625


Dauer

01.04.2025 - 31.10.2026

Standort

Stuttgart

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • IT-Support und Helpdesk
  • Ticket- und Incident-Management
  • Unterstützung bei Windows 11 und Office 2016
  • Fehleranalyse und Problemlösung
  • Hardware- und Asset-Management
  • Garantiemanagement und Servicefälle
  • Zusammenarbeit mit Dienstleistern
  • Dokumentation und Auswertungen
  • Optimierung von IT-Prozessen

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik oder kaufmännischer Bereich mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik o. Ä.
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung (entspricht 360 PT) mit Microsoft Windows 11 und Microsoft Office 2016, mindestens als User
  • Mind. 1 Jahr Erfahrung (entspricht 180 PT) im Bereich Ticketbearbeitung, Helpdesk oder Kundensupport mit Schwerpunkt Incident- und Service Requestmanagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Ruzdi Memed

+49 211 950 756 57

ruzdi.memed@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

HR Berater (m/w/d) ATOSS

Ab sofort

Hamburg, Raunheim, Köln

Festanstellung

ITServicetechniker Onsite Support(m/w/d)

ab sofort - 01.06.25

Gilching

Arbeitnehmerüberlassung

SAP HCM Consultant (m/w/d) Berechtigungen

01.03.2025 -

Remote / Düsseldorf

Freiberuflich

Java Entwickler (m/w/d) 60% remote (19)

03.03.2025 - 01.12.2025

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Ruzdi Memed

+49 211 950 756 57

ruzdi.memed@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

HR Berater (m/w/d) ATOSS

Ab sofort

Hamburg, Raunheim, Köln

Festanstellung

ITServicetechniker Onsite Support(m/w/d)

ab sofort - 01.06.25

Gilching

Arbeitnehmerüberlassung

SAP HCM Consultant (m/w/d) Berechtigungen

01.03.2025 -

Remote / Düsseldorf

Freiberuflich

Java Entwickler (m/w/d) 60% remote (19)

03.03.2025 - 01.12.2025

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.