Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Service Engineer (m/w/d) im Onsite Support

Positions-Nr. 2967680


Dauer

Ab Sofort - langfristig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Oberursel (Taunus)

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Mitarbeit im Support Team für unseren Großkunden am Standort Oberursel
  • Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich
  • Durchführung von IMAC (Install, Move, Add, Change, Delete) Arbeiten
  • Serviceeinsätze in den Bereichen Client Workplaces, Printer, Mobile Devices und Netzwerk Komponenten
  • Sicherstellung des Betriebs und der Servicequalität beim Kunden
  • Anwender-Einweisung und Support
  • Pflege und Dokumentation der Service Arbeiten im Ticketsystem und der Kunden-Datenbanken

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung)
  • Quereinsteiger in die IT sind ebenso willkommen
  • Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
  • Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Kenntnisse in Netzwerken, DHCP, DNS, Firewalls
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

XSOAR Spezialist(m/w/d)

Ab sofort -

Remote

Freiberuflich

Junior IT- Supporter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Speyer

Arbeitnehmerüberlassung

Elektroniker (m/w/d) 37 Stunden Woche

ab sofort - langfristig

Baunatal

Arbeitnehmerüberlassung

Junior IT- Techniker (m/w/d)

asap - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Systemadministrator (m/w/d) - 19922-1

01.04.2025 - 31.12.2025

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

XSOAR Spezialist(m/w/d)

Ab sofort -

Remote

Freiberuflich

Junior IT- Supporter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Speyer

Arbeitnehmerüberlassung

Elektroniker (m/w/d) 37 Stunden Woche

ab sofort - langfristig

Baunatal

Arbeitnehmerüberlassung

Junior IT- Techniker (m/w/d)

asap - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Systemadministrator (m/w/d) - 19922-1

01.04.2025 - 31.12.2025

Regensburg

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.