Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT Service Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967749


Start

nächstmöglichst

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Ihre Tätigkeiten:

  • 1st-Level-Support: Bearbeitung und Dokumentation von Support-Anfragen via ServiceNow
  • Hardware-Ausgabe: Einrichtung und Bereitstellung von Laptops sowie mobiler Ausstattung für Mitarbeiter
  • Support für Mobile Devices: Einrichtung und Verwaltung von Smartphones und Tablets, einschließlich Austausch bei Defekten
  • Bestandsmanagement: Überprüfung von Beständen und Kommunikation mit dem Central Service für Nachbestellungen von Hardware
  • Kundensupport: Als zentrale Anlaufstelle für die Bearbeitung von Anfragen, Austausch und Bereitstellung von Hardwarelösungen sorgen Sie für ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechenden Berufserfahrung
  • Hohe Kundenorientierung und Engagement für exzellenten Service
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein starkes Service-Mindset
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Support-Systemen wie ServiceNow und in der Bereitstellung von Hardwarelösungen

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Java Entwickler (m/w/d) - 60% Remote - Swing Migration

01.04.2025 - 01.04.2026

Hamburg, Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

SAP Berechtigungsadministrator (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Java Entwickler (m/w/d) - 60% Remote - Swing Migration

01.04.2025 - 01.04.2026

Hamburg, Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

SAP Berechtigungsadministrator (m/w/d)

asap

Frankfurt

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.