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IT- Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967767


Dauer

asap -

++ Option Übernahme

Standort

Wolfsburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Eventmonitoring in Kundentool
  • Erstellen von Tickets im Kundensystem
  • Nachverfolgung von Tickets und Eskalation nach Vorgabe
  • Telefonische Störungsannahme und Überführung ins Ticketsystem
  • Ticketeröffnung bei 3rd Party Providern

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrungen im 1st Level Helpdesk und erste Erfahrungen in der Netzwerktechnik wünschenswert
  • Sprachskills: Deutsch sehr gut (Wort und Schrift) und Englisch gut (Wort und Schrift)
  • Rudimentäre Netzwerk Skills

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.