Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT Service Desk Agent (m/w/d)

Positions-Nr. 2967799


Start

nächstmöglich

Standort

Reinbek, Eutin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als IT Service Desk Agent (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr als nur einen 08/15 Job, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Gesundheitswesen genau richtig! Du wirst in einer Arbeitskultur empfangen, die sich durch ein spannendes Aufgabenfeld und eine familiäre Atmosphäre auszeichnet.

Ihre Tätigkeiten:

  • Du bist Teil eines übergreifenden Supportteams und stellst den 1st Level Support für Kliniken und Medizinische Versorgungszentren (MVZs) sicher
  • Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb und trägst dazu bei, die Kundenzufriedenheit an den Standorten zu steigern
  • Du löst sowohl geplante als auch ungeplante Hard- und Softwareprobleme per Remote, E-Mail, telefonisch oder direkt vor Ort
  • Du übernimmst Installationen und Konfigurationen von Systemen, um den 2nd Level Support zu entlasten
  • Zur Verbesserung unserer Serviceorientierung pflegst du alle Support-Anfragen in unser Ticketsystem und achtest auf deren fristgerechte Erledigung
  • Du dokumentierst auftretende Probleme und Lösungen und trägst so zum weiteren Ausbau unserer IT-Wissensdatenbank sowie der Kundendokumentationen bei

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in oder vergleichbare Praxiserfahrung im IT-Bereich
  • Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen sowie Kenntnis der Besonderheiten eines Krankenhausbetriebs
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Hands-on-Mentalität und eigenständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft im Team am jeweiligen Standort
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

  • Ein vorbildliches Altersvorsorgesystem
  • Wahlchefarztbehandlung
  • Jobticket und weitere Leasingangebote
  • 33 Tage Urlaub
  • Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen
  • Ein rundum gutes Gesundheitsmanagementsystem
  • Kantine
  • Zuschuss Fitnessstudio

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Anne Weingardt

+49 69 47 89 18 90-26

anne.weingardt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Cloud Architect (m/w/d)

ab sofort

Mönchengladbach

Festanstellung

Java Enwickler Backend (m/w/d)

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

Senior SAP Rollout Manager Finance (m/w/d)

asap

Köln

Festanstellung

Identity und Access Management Specialist (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

IT Regionalmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Anne Weingardt

+49 69 47 89 18 90-26

anne.weingardt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Cloud Architect (m/w/d)

ab sofort

Mönchengladbach

Festanstellung

Java Enwickler Backend (m/w/d)

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

Senior SAP Rollout Manager Finance (m/w/d)

asap

Köln

Festanstellung

Identity und Access Management Specialist (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

IT Regionalmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.