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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Positions-Nr. 2967876


Start

ab sofort

Standort

Reutlingen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr Wertschätzung, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Zusammenhalt auszeichnet.

Benefits:

  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Firmenevents
  • Teilzeit Modelle
  • Essensgeld Zuschuss

Deine Tätigkeiten:

  • Du koordinierst und organisierst Termine und Besprechungen.
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsführungsbesprechungen einschließlich der Protokollierung.
  • Du überwachst die Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen.
  • Du arbeitest an Projekten mit und verantwortest die Umsetzung eigener Projekte.
  • Das Recherchieren, Analysieren und Aufbereiten von Informationen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie das Erstellen von Entscheidungsvorlagen.
  • Du entlastest die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
  • Das Controlling von strategischen Themen gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich.

Das gesuchte Profil:

  • Du hast ein Hochschulstudium in einer einschlägigen Fachrichtung bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung als Assistenz auf Managementebene.
  • Du bist überdurchschnittlich engagiert, verfügst über eine hohe zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen.
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeits­weise zeichnet dich aus.
  • Integrität, Loyalität und Diskretion sind für dich selbstverständlich.
  • Du bist routiniert im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
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Vivian Kelemen

+49 211 950 756-21

vivian.kelemen@somi.de

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Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.