Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Senior IT Servicetechniker / IT Support(m/w/d)

Positions-Nr. 2967989


Dauer

ab sofort - ++6M

Standort

Walsrode

Auslastung

-

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Technische Anfragen bearbeiten und fachliche Probleme lösen

  • Kompetente Ansprechperson für Kunden und Kolleg:innen

  • Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware (z.B. Microsoft Office in verschiedenen Versionen, spezielle Kundenanforderungen)

  • Fehlerbehebung bei Soft- und Hardware

  • Dokumentation der Arbeitsschritte für die Nachvollziehbarkeit durch Kolleg:innen

  • Erfahrung im Onsite Support

  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und routinierte Anwendung

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Informatiker/in oder vergleichbares Berufsfeld)

  • Praxis im Onsite Support

  • Fundierte Kenntnisse in LAN- und WAN-Umgebungen

  • Erfahrungen im Mobile Device Management von Vorteil

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Bereitschaft, sich mit spezifischen Herausforderungen auseinanderzusetzen und gemeinsam Lösungen zu finden

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 20770-1

01.04.2025 - 31.10.2025

Essen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-System Engineer IT-Security & Networking (m/w/d)

01.05.2025

Heilbronn

Festanstellung

IT-System-Engineer Modern Workplace (m/w/d)

01.05.2025

Heilbronn

Festanstellung

IT Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Donauwörth

Arbeitnehmerüberlassung

Projektmanager Fördermittel & Workforce Transformation (m/w/d)

Sofort -

Berlin

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 20770-1

01.04.2025 - 31.10.2025

Essen

Arbeitnehmerüberlassung

IT-System Engineer IT-Security & Networking (m/w/d)

01.05.2025

Heilbronn

Festanstellung

IT-System-Engineer Modern Workplace (m/w/d)

01.05.2025

Heilbronn

Festanstellung

IT Onsite Supporter (m/w/d)

asap - langfristig

Donauwörth

Arbeitnehmerüberlassung

Projektmanager Fördermittel & Workforce Transformation (m/w/d)

Sofort -

Berlin

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.