Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2967989
Dauer ab sofort - ++6M
|
Standort Walsrode |
Auslastung - |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Technische Anfragen bearbeiten und fachliche Probleme lösen
Kompetente Ansprechperson für Kunden und Kolleg:innen
Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware (z.B. Microsoft Office in verschiedenen Versionen, spezielle Kundenanforderungen)
Fehlerbehebung bei Soft- und Hardware
Dokumentation der Arbeitsschritte für die Nachvollziehbarkeit durch Kolleg:innen
Erfahrung im Onsite Support
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und routinierte Anwendung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Informatiker/in oder vergleichbares Berufsfeld)
Praxis im Onsite Support
Fundierte Kenntnisse in LAN- und WAN-Umgebungen
Erfahrungen im Mobile Device Management von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft, sich mit spezifischen Herausforderungen auseinanderzusetzen und gemeinsam Lösungen zu finden
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.04.2025 - 31.10.2025
Essen
Arbeitnehmerüberlassung
Sofort -
Berlin
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.04.2025 - 31.10.2025
Essen
Arbeitnehmerüberlassung
Sofort -
Berlin
Arbeitnehmerüberlassung