Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Supporter (m/w/d) VIP

Positions-Nr. 2968126


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Leverkusen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Abdeckung oder Vor-Ort-Unterstützung für wichtige VIP-Veranstaltungen mit vereinbarter Anzahl pro Jahr.
  • Global ausgerichtetes Modell zur Unterstützung von Reisen der VIPs.
  • Erhöhte Request-Aktivitäten, um benutzerdefinierte Aktivitäten wie Personalisierung, Backup und
  • Wiederherstellung zu ermöglichen. Schnelle Änderungen an Geräten, Betriebssystemen und Anwendungen.
  • Anwenderschulung und Support für Geräte oder SW Beratung zu HW/SW für ES-Anwender.
  • Erfüllung der Aktivität für individuelle Anfragen. Erledigung von nicht standardisierten Anfragen, einschließlich Projektunterstützung speziell für ES-Anwender.
  • Verwaltung des Ersatzteillagers für schnellen Austausch oder Ersatzteildienst bei Bedarf Aktualisierung der Assetdaten. Pflege der ES-spezifischen Benutzerhandbücher. Remote Support über On-Call-Service
  • Proaktive Wartung und planmäßige Störfallvermeidung in vereinbarten Zeitfenstern, um Geräte-/Anwendungsprobleme zu überprüfen.
  • Vorbereitende Reiseunterstützung - Überprüfung der wichtigsten Devices für die Reise und Unterstützung von wichtigen Präsentationen/Meetings persönlich oder remote. Hochqualifizierte, professionelle
  • Techniker mit höheren technischen Fähigkeiten und guten Softskills (z. B. professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen)
    • Fähigkeit, sich relevante Kenntnisse über die Führungskräfte und ihre IT-Ausstattung anzueignen

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
  • Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Executive Actuarial Risk Manager (m/w/d)

nächstmöglich

München, Wiesbaden, Reutlingen

Festanstellung

Assistenz im Bereich Schulungen & Weiterbildung (m/w/d)

01.06.2025 - 31.05.2026

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Team Lead Systems Engineering (m/w/d)

01.06.2025

Gießen

Festanstellung

Strategischer IT-Einkauf (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Rollouttechniker Onsite Support(m/w/d)

ab sofort - Langfristig

Immenstaad am Bodensee

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Executive Actuarial Risk Manager (m/w/d)

nächstmöglich

München, Wiesbaden, Reutlingen

Festanstellung

Assistenz im Bereich Schulungen & Weiterbildung (m/w/d)

01.06.2025 - 31.05.2026

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Team Lead Systems Engineering (m/w/d)

01.06.2025

Gießen

Festanstellung

Strategischer IT-Einkauf (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Rollouttechniker Onsite Support(m/w/d)

ab sofort - Langfristig

Immenstaad am Bodensee

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.