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Positions-Nr. 2968275
Dauer asap - langfristig
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Standort Berlin |
Auslastung - |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Erste Anlaufstelle für IT-relevante Anfragen unserer Mitarbeitenden (1st-Level-Support)
Entgegennahme, Qualifizierung und Dokumentation von Störungen und Serviceanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich (z. B. Windows, MS Office, Drucker, Mobile Devices)
Weiterleitung komplexer Probleme an den 2nd-Level-Support
Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten (Active Directory, Microsoft 365 etc.)
Pflege der Wissensdatenbank und Dokumentation von Lösungen
Mitwirkung bei IT-Projekten und Rollouts
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk wünschenswert
Gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (Windows 10/11, Office 365, Active Directory)
Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
Sprachanforderungen
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
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