Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT Service Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2964940


Dauer

ab sofort - langfristig

+ Option Verlängerung
++ Option Übernahme

Standort

Düsseldorf

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • 1st und 2nd Level Anwender-Support (IMAC/R-Leistungen, Problemdiagnose und Behebung von Störungen) vor Ort in Düsseldorf.
  • Erfassen und Dokumentieren von Meldungen im Ticket System
  • Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen
  • Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker) installieren und konfigurieren, Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen)
  • Durchführen von Funktions- und Verbindungstests
  • Zuarbeiten für das Asset Management: Verbuchen von Hardware im System.

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • Fundierte Erfahrung im Anwendersupport (1st und 2nd Level)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
  • Sicherer Umgang mit einem professionellen Troubleticket-System
  • Sehr sichere Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2) sind erforderlich ebenso ein Führerschein. Eine ITIL-Zertifizierung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung.
  • Unsere Mitarbeiter kommunizieren zielgerichtet und verbindlich, arbeiten zuverlässig und handeln stets kunden- und serviceorientiert

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sachbearbeiter (m/w/d)

asap - 31.03.2025

Frankfurt

Arbeitnehmerüberlassung

SAP FI/CO Experte und Coach (m/w/d)

asap - 31.02.2025

Kiel, Remote

Freiberuflich

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17786-1

02.01.2025 - 31.12.2025

Weiden in der Oberpfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Junior System Engineer (m/w/d) 17720-1, 17741-1, 17740-1

20.01.2025 - 31.12.2025

Dachau

Arbeitnehmerüberlassung

ServicePoint Mitarbeiter (Service Engineer) (m/w/d)

ab sofort - 30.06.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sachbearbeiter (m/w/d)

asap - 31.03.2025

Frankfurt

Arbeitnehmerüberlassung

SAP FI/CO Experte und Coach (m/w/d)

asap - 31.02.2025

Kiel, Remote

Freiberuflich

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17786-1

02.01.2025 - 31.12.2025

Weiden in der Oberpfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Junior System Engineer (m/w/d) 17720-1, 17741-1, 17740-1

20.01.2025 - 31.12.2025

Dachau

Arbeitnehmerüberlassung

ServicePoint Mitarbeiter (Service Engineer) (m/w/d)

ab sofort - 30.06.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.