Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



1st and 2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2965039


Start

Ab sofort

Standort

Straelen-Herongen / Remote

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine Tätigkeiten:

  • Betreuung des Netzwerks (LAN/WAN) und verschiedener zentraler Systeme
  • Anwendersupport 1st und 2nd Level u.a. für den Bereich Remote Hardware -Betreuung (Drucker, Desktops, Notebooks, Scanner, Smartphones, etc.)
  • Fehleranalyse- und Behebung der IT-Infrastruktur, unterstützt durch ein modernes Ticketsystem
  • Betreuung und Installation von PC Arbeitsplätzen, bzw. Master-gesteuerter Roll-out und Support über moderne Fernwartungstools
  • Mitarbeit an verschiedenen Infrastruktur Projekten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbarer Qualifikation als IT Fachkraft
  • Erfahrungen im Bereich des 1st und 2nd Level Supports
  • Erfahrung im Bearbeitung von Incidents im Rahmen des ITIL Incident- und Changemanagement
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS Dienste und Windows Server
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Cloud-Dienste (Office 365 & Azure)
  • Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten im Team

Benefits:

  • Hybrides Arbeitsmodell
  • 30Tage Urlaub
  • Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Lisa Arndt

+49 211 950756-54

lisa.arndt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Infrastruktur-Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Lauben

Festanstellung

Kaufmännischer Helfer (m/w/d)

03.02.2025 - 01.04.2025

Gifhorn, Lünen

Arbeitnehmerüberlassung

Linux Administrator (m/w/d)

asap

Aschaffenburg

Festanstellung

Pricing Analyst (m/w/d) – Restwerte & Risikomanagement

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

BI-Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Köln

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Lisa Arndt

+49 211 950756-54

lisa.arndt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Senior IT-Infrastruktur-Spezialist (m/w/d)

ab sofort

Lauben

Festanstellung

Kaufmännischer Helfer (m/w/d)

03.02.2025 - 01.04.2025

Gifhorn, Lünen

Arbeitnehmerüberlassung

Linux Administrator (m/w/d)

asap

Aschaffenburg

Festanstellung

Pricing Analyst (m/w/d) – Restwerte & Risikomanagement

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

BI-Entwickler (m/w/d)

nächstmöglich

Köln

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.