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Junior IT- Servicedesk Mitarbeiter(m/w/d)

Positions-Nr. 2965644


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Hannover

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme von Störungen per Telefon
  • Unterstützung bei der Erstlösung von IT- Problemen
  • Bei Bedarf Weiterleitung an einen anderen IT- Fachbereich
  • Dokumentation der Störung im Ticketsystem
  • Anwenderbetreuung bei Störungen im Hardware und Software Umfeld

Das gesuchte Profil:

  • Sie sprechen gerne mit Anwendern und helfen ihnen mit ihren IT-Problemen oder lösen sie gemeinsam
  • sind zuständig für die Erledigung von 1st-Level Aufgaben in einem definiertem Rahmen
  • geben Störungs-Tickets ggf. weiter zum zuständigen Leistungserbringer
  • bearbeiten Service Requests (Aufträge) und die damit verbundenen Klärungen
  • Dokumentation der Aufträge und Störungen sowie Kommunikation mit dem Anwender:in
  • Im Servicedesk vor Ort in Hannover oder teilweise aus dem Homeoffice heraus

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.