Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Onsite IT-Techniker/ Springer (m/w/d)

Positions-Nr. 2965749


Dauer

Ab Sofort - 31.12.2024

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

Ihre Tätigkeiten:

  • In der Regel planbare Urlaubsvertretungen, aber auch kurzfristige Krankheitsvertretungen in bis zu 5 Kunden Teams im Rhein-Main Gebiet
  • Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort
  • Bearbeitung, Analyse von IT-Störungen und Anfragen Remote und vor Ort
  • Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware
  • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem
  • Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge
  • Onsite und Remote Supportleistungen für Windows Endgeräte
  • Kenntnisse im Netzwerk- und Druckerumfeld

Das gesuchte Profil:

  • Must-Have Skills:
    • Windows Betriebssystem Know-How - Regular - Expert
    • Onsite und Remote Support – Expert
    • Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA´s - Regular
    • Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle Installation von Software - Regular
    • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen MS Windows & Office
    • Detaillierte Kenntnisse im Ticketsysteme
    • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
    • Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit dem IT-Team & den Kunden

  • Nice-to-Have Skills:
    • Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
    • Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
    • Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
    • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Lead of Back Office & Accounting Operations (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Gruppenleiter Infrastructure (m/w/d)

ab sofort

Egelsbach

Festanstellung

HR Specialist Candidate Management (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Account Manager (m/w/d)

ASAP

Düsseldorf

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Lead of Back Office & Accounting Operations (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Gruppenleiter Infrastructure (m/w/d)

ab sofort

Egelsbach

Festanstellung

HR Specialist Candidate Management (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Account Manager (m/w/d)

ASAP

Düsseldorf

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.