Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT Servicetechniker Onsite Support m/w/d

Positions-Nr. 2965859


Dauer

ab sofort - 31.12.2024

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Freiberuflich

Ihre Tätigkeiten:

  • Du bist verantwortlich für Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation
  • Dabei führst du eigenständig IT-Supportarbeiten basierend auf übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträgen durch
  • In diesem Zusammenhang bearbeitest du Incidents im Incidentmanagement-Tool des Kunden
  • Welche Fälle übernimmst du? 2nd-Level-Support im Business Umfeld
  • Unsere Kunden freuen sich über deine gute Kommunikation und deine Kolleg:innen über die genaue und übersichtliche Dokumentation deiner Arbeitsschritte

Das gesuchte Profil:

  • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen

  • Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)

  • Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden

  • Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden

  • Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)

  • Teamfähigkeit

  • Gute deutsche und optimalerweise englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Lead of Back Office & Accounting Operations (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Gruppenleiter Infrastructure (m/w/d)

ab sofort

Egelsbach

Festanstellung

HR Specialist Candidate Management (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Account Manager (m/w/d)

ASAP

Düsseldorf

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

2nd Level IT-Support Onsite (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Hannover

Arbeitnehmerüberlassung

Lead of Back Office & Accounting Operations (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Gruppenleiter Infrastructure (m/w/d)

ab sofort

Egelsbach

Festanstellung

HR Specialist Candidate Management (m/w/d)

-

Frankfurt am Main

Festanstellung

Account Manager (m/w/d)

ASAP

Düsseldorf

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.