Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Fieldservicetechniker Großraum Stuttgart (m/w/d)

Positions-Nr. 2966346


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Stuttgart

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Techniker im Außendienst. Startpunkt: Aus der Geschäftsstelle in Stuttgart (Fahrzeug wird durch gestellt, keine Privatnutzung).
  • Einsatzradius bis zu 200 km um Stuttgart entfernt, von Karlsruhe bis zum Bodensee.
  • Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level und gemäß vorgegebener Termin- und Routenplanung.
  • Durchführung von Entstörungen an IT-Geräten, überwiegend durch Austausch von Komponenten (kleinere Drucker, Notebooks, Peripheriegeräte).
    • Überprüfung, ob die gemeldeten Gerätedaten korrekt sind.
    • Sichtprüfung am Gerät.
    • Fehlerbehebung/Austausch des Geräts gemäß Vorgabe des Kunden.
    • Dokumentation der Gerätedaten.
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten (Dauer der Fahrzeit, Dauer der Entstörung, durchgeführte Maßnahmen, getauschte Hardware).
    • Abmeldung beim Anwender/Gebäude.
    • Meldung an die Servicekoordination per Telefon/E-Mail.
  • Verwaltung eines Ersatzteillagers im Technikerfahrzeug.
  • Administrative Tätigkeiten rund um den Warenfluss (der noch im Aufbau ist)

Das gesuchte Profil:

  • IT- Support Erfahrung ist erforderlich
  • Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17786-1

02.01.2025 - 31.12.2025

Weiden in der Oberpfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Junior System Engineer (m/w/d) 17720-1, 17741-1, 17740-1

20.01.2025 - 31.12.2025

Dachau

Arbeitnehmerüberlassung

ServicePoint Mitarbeiter (Service Engineer) (m/w/d)

ab sofort - 30.06.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Mönchengladbach

Arbeitnehmerüberlassung

ITSCM - SAP - Service Continuity Management (m/w/d)

nächstmöglich

Wuppertal, Berlin, Schwäbisch Gmünd

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 17786-1

02.01.2025 - 31.12.2025

Weiden in der Oberpfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Junior System Engineer (m/w/d) 17720-1, 17741-1, 17740-1

20.01.2025 - 31.12.2025

Dachau

Arbeitnehmerüberlassung

ServicePoint Mitarbeiter (Service Engineer) (m/w/d)

ab sofort - 30.06.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Techniker (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Mönchengladbach

Arbeitnehmerüberlassung

ITSCM - SAP - Service Continuity Management (m/w/d)

nächstmöglich

Wuppertal, Berlin, Schwäbisch Gmünd

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.